« Zurück zu Kategorie Aktuelles

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Servus zusammen,

jetzt, zur Weihnachtszeit und dem zu Ende gehendem Jahr, möchten auch wir Zwiadn einfach mal Danke sagen. Danke an alle Veranstalter, Brautpaare, Vereine und Wirte, sowie Geschäftspartner für a „bäriges“ und stimmungsvolles Jahr 2016!

Ebenso a Herzliches Vergeltsgott an unsere Familien und Freunde die uns den Rücken freihalten, wenn wir am musizieren sind…

Wir freuen uns jetzt auf a paar ruhige Stunden daheim, warten aber schon sehnsüchtig auf die Saison 2017, wenn es mit’m Fasching endlich losgeht.

Wir freuen uns sehr, mit Leon Hanff einen jungen, coolen Typen an der Gitarre vorstellen zu dürfen, der mit uns jetzt die Bühnen abrockt.

Mehr dazu und zu den aktuellen Terminen demnächst…

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen Euch

De Zwiadn

dezwiadn_2017_